TOURDATEN

Tja Tina und die Musik ;)

Ich bin eigentlich immer zum Musizieren aufgelegt! Frei nach der Devise: "Gebts ihr eine Gitarre und dann lassmas krachen....."

 

Im Laufe der Jahre haben sich einige sehr verschiedene Bandprojekte im Kleinen und etwas Grösserem Rahmen etabliert. Mit mehreren sehr lieben Mitmusikanten stelle ich immer mal wieder ein Konzerterl auf die Beine.

Treibsound DUO

Tina und Babsi.....eigentlich quasi "The Basics"

Über viele Jahre waren wir in zahlreichen Bands und Partien, wir sind in allen möglichen Pubs, Gasthäusern und Beisln aufgetreten. Musizieren mit Babsi geht eigentlich immer "wie Butter aufs Brot schmieren"!....wir kennen uns, wir ergänzen uns...meistens sogar ohne Worte ;)--afoch total leiwand!!

Babsi ist auch eine der wenigen Kreativen, mit der ich super Lieder komponieren kann. Auch beliebt sind unsere berüchtigten Paul Simon Covers (mit 20 südafrikanischen Mitmusikern) reduziert auf zwei Mädls und zwei Holzgitarrn......

 

 

Termine Termine Termine

10.10.2024 GenussSpiegel ( Levasseurgasse 19, 1230 Wien) 19:30

 

 

NEU NEU NEU NEU NEU

"1/2 So WÜD"

Neues Bandprojekt!

 

Back to the Roots--Tina wieder mit den Jungs aus der Ebene (wie ganz früher) Röhrich, BernE, Werner, Rene, Migo und Susl rocken mehrstimmig mit KomplettBandSet--Juchuuuu

 

Termine:

8.12.2023  Schlossadvent Ebreichsdorf

 

 

Tina und Onki

Musizieren mit Loney-Gerd Lechner (lone wolf blues Band) ist immer wieder witzig, inspirierend, total chaotisch und manchmal auch ein bissi nervenaufreibend--auf jeden Fall immer anders als man denkt -Keep on Rocking Yeah!

 

hier unsere Termine:

10.9.2023  Tag am Fels - Peilsteinhaus, Schwarzensee

es kommt ein sehr spezieller Special Guest und spielt mit ;)

 

22.9. 2023 Bierwaage/ 1140 Wien

 

11.11. 2023  Waxeneck

 

Schwiegerteam

Mit dem lieben Franzl musiziert sichs auch sehr leiwand. Stimmlich sind wir fast unschlagbar. ;) Ausserdem haben wir immer unsere Gaude. Mit ihm kann man wirklich echt jede Musikrichtung streifen, umadjustieren und kreativ komplett auseinandernehmen. Witzig ist auch, dass wir (glaube ich) bei jedem Auftritt anders heissen-ich kann mir meistens den aktuellen Namen nicht merken - hihi  "Ferenc´und Döner", "Franzl und Miss Matörni","TreiF", "Schwiegerteam2,.....wer weiss was noch alles kommt....

 

Termine:

 

"THE BEATROOTS"

irisch - folkig - akkustisch - mit vielen Instrumenten!!!!

 

6 Mädels auf den Spuren der Melodien und jeder Menge Spaß

 

tja momentan alle äusserst beschäftigt.....

keine Termine in Sicht :(

TOURDATEN